Visual

Bei der Sparda-
Bank sind Sie
in sicheren
Händen.

Garantierte Sicherheit
im Großen wie im Kleinen.

Sicherheitsgarantien:
Dafür stehen wir ein.

  • Datenspeicherung und Datenverwendung
    Wir verwenden Ihre Daten nur, um die von Ihnen gewünschten Leistungen zu erbringen und geben sie selbstverständlich nicht an Dritte weiter.
  • Datentransfer
    Um die Kommunikation mit Ihnen vertraulich zu halten, setzen wir ein SSL-Zertifikat ein. Die damit mögliche Verschlüsselung von 128 Bit ist eine sehr sichere Methode.
  • Aufbewahrung der Daten
    Wir speichern Ihre Daten nur so lange, wie wir sie zur Leistungserbringung benötigen.

SicherheitsPlus-
Garantie.

  • Wir übernehmen die Haftung
    Greifen Dritte – ohne Ihr Verschulden – auf Ihr Online-Konto zu, übernehmen wir die Haftung. Generell gilt: Sobald Ihnen durch eine fehlerhafte Leistung der Sparda-Bank oder von uns beauftragter Dritter Schaden entstanden ist, greift die SicherheitsPlus-Garantie. Wir haften bei Schäden durch missbräuchliche Verwendung Ihrer PIN und TAN – sofern nicht Ihr eigener Pflichtverstoß die Ursache war.
  • Unsere Beweispflicht
    Die Beweispflicht der Schuld liegt bei uns. Im Gegensatz zu den meisten Kreditinstituten ist die Umkehr der Beweispflicht der elementare Bestandteil der SicherheitsPlus-Garantie im Online-Banking.
Jetzt Termin vereinbaren